Home – Nach Social Media

Fit werden mit Tatjana BrandlMuskelaufbau „fit“

Muskeln sind der Schutz unserer Wirbelsäule, um langfristig gesund und ohne Verletzungen leben zu können. Viele Deutsche berichten bereits in jungen Jahren (manchen sogar mit Anfang 20!) einen Bandscheibenvorfall erlitten zu haben. Doch das muss nicht sein. Ich zeige dir, wie du nicht nur einen wohl geformten Körper bekommst, deine Haltung verbesserst und Muskeldefizite korrigierst, sondern diesen auch dauerhaft erhältst und dich dabei lange jung und fit fühlen kannst.

Abnehmen „gesund“Abnehmen „gesund“

Über die Hälfte der Erwachsenen in Deutschland ist übergewichtig und 54% einer Studie der Zeitschrift „Glamour“ berichtet, dass sie mit Ihrem Körper unzufrieden seien.
Beim Thema abnehmen dringt sofort das Wort „Verzicht“ in die Köpfe und viele Menschen starten eine Crash-Diät, die einen JoJo-Effekt zur Folge haben! Aber das muss nicht sein!
Ich zeige dir, wie du ganz einfach und ohne Verzicht dauerhaft abnehmen wirst.

Mobility mit Tatjana BrandlMobility „schmerzfrei“

Rückenleiden, Schulter-, Nacken- und Verspannungsschmerzen gehören ab sofort der Vergangenheit an. Das A und O für einen leichten und erfüllten Lebensweg:
Im Bereich Mobility zeige ich dir, wie du mit einfachen und gezielten Übungen Leichtigkeit in deinen Alltag zurück gewinnen kannst. Du lernst, wie du dich selbst in jeder Lebenslage von deinen individuellen Leiden befreist. Und das ohne großen Aufwand, ohne Schweiß oder einem Besuch beim Physiotherapeuten.