Annette Beiderbeck
Head of Market Access EU bei Alimera Sciences Ophthalmologie GmbH

Ich trainiere bereits ein ganzes Leben lang mehrmals wöchentlich und nehme ebenso lange an Gruppentraining teil.
Sport und Fitness sind ein guter Ausgleich zu beruflichen Aktivitäten einer Vollzeitbeschäftigung und Kindererziehung.  

Im Winter 2016 habe ich mich zu einem Personal Training bei Tatjana entschieden. Viele Monate bereits arbeite ich wöchentlich mit ihr, und obwohl ich dachte, eine gute Routine zu haben, stelle ich jeden Tag Neues fest, entdecke neue Anregungen und Körperbewusstsein.

Personal Trainerin Tatjana ist nicht nur aufmerksam, sehr perzeptiv im Umgang mit mir und meinen Entwicklungsbedürfnissen im Training, sondern auch sehr gelassen und undogmatisch, was selten ist.

Ich kann Tatjana nur empfehlen, sie ist professionell und Fun!