Ich will aussehen wie ein Cover-girl! Glaube nicht was du siehst!

beauty-355157_960_720

Einmal aussehen wie ein Cover-girl! Welches Mädchen hat sich noch nie gewünscht, einmal in tollen Outfits mit dem perfekten Körper fotografiert zu werden? In Zeiten von Germanys next Topmodel werden wir Tag täglich überflutet mit schönen Bildern von Mädchen die rank und schlank sind.

Doch Vorsicht: glaube nicht was du siehst! Auch Cover-girls sind nur Menschen. Dank der heutigen Technik lassen sich Fotos super einfach und schnell verändern, wie du in folgendem Video sehen wirst:

 

Also meine Lieben,  das Ziel einen schönen und gesunden Körper zu haben ist eins der wichtigsten Ziele die ihr haben könnt. Vergesse jedoch nicht, dass ein schlanker Körper Zeit, Geduld und Pflege braucht ? und glaube nicht immer sofort was du siehst… 

Deine Tatjana 

 

Könnte dich auch interessieren: 

Was mache ich gegen Heißhunger? … und was Stress damit zu tun hat.

Du hast Fragen zur gesunden Ernährung oder möchtest mit mir in Berlin trainieren? Ich freue mich auf deine Nachricht per Email oder WhatsApp 0175-9540015.

Deine Tatjana

 

Bildquelle: https://pixabay.com/